Der erste ÖKOstromer-Infostand in Dossenheim kam gut an.

Unser ÖKOstromer-Stand am Bahnhof Dossenheim weckte die Neugier vieler Passanten. Ein Ehepaar war sogar aus Wiesenbach angereist, um sich bei uns live über Photovoltaik zu informieren. Sie hatten in der RNZ davon gelesen. Nicht nur über ÖKOstrom wollten sich die Dossenheimer Bürger informieren. Viele fragten auch wegen Photovoltaik nach. Nicht zuletzt ergaben sich noch ein paar interessante Fachsimpeleien. 

Ein Passant hat nicht nur sich mit Flyern eingedeckt, sondern gleich auch was für einen Freund mitgenommen. Bravo! 

Auch uns hat das viel Spaß gemacht. Wir werden ab sofort 1-2 mal im Monat mit dem Infostand in Dossenheim für Fragen rund um ÖKOstrom zur Verfügung stehen.

Der erste Infostand der ÖKOstromer Dossenheim war gut besucht